Geld verdienen & sparen

Mit Cashback-Apps geld sparen

Ich nutze die folgenden Apps nun seit 2020 und bin damit absolut zufirieden. 

Geld mit Umfragen

Jetzt Mitglied im Entscheiderclub werden. Oder erst noch mehr lesen.

Abos easy kündigen

Jetzt deine Abos mit aboalarm* kinderlicht kündigen.
Hier kannst du noch mehr darüber lesen. 

Texten gegen Geld

Bei content.de* kannst du Textaufträge für andere annehmen. Du fungierst hier als ein freiberuflicher Texter, hast aber nicht die Aquisearbeit. Dazu gehört aber noch eiin bisschen mehr, die wichtigsten Dinge habe ich dir hier zusammengefasst. 

Buchführung für Selbständige

Ob du nun freiberuflich textest oder eine andere selbständige Tätigkeit ausübst, manchmal wird es dann doch z uviel und eine Excel Tabelle reicht da nicht mehr. Hier hilft dir vielleicht meine Empfhelung im Thema Buchführung für Selbständige

Aufträge outsourcen

Du brauchs ein Logo, einen Text oder sonst irgendetwas, wo du keinen kennst der dir helfen kann? Dann schau doch mal ob die HIER fündig wirst. Hier arbeiten viele Menschen freiberuflich und können bei wirklich vielen Themen weiterhelfen.