Hausapotheke


Da ich selber ursprünglich aus der Apotheke komme, haben wir natürlich allerhand zu Hause. 

Hier zeige ich Dir meine Liste, an Medikamenten und Helferlein die wir bei uns immer vorrätig haben. Bitte verstehe diese Liste nicht als Empfehlung oder Beratung. Es ist einfach nur eine Liste, von Dingen die ich wichtig finde. 

Es ist eine fortlaufende Version und hier und da sind sicherlich noch kleinere Rechtschreibfehler. Wenn dir die Liste gefällt, würde ich mich sehr über einen Follow bei Instagram freuen, ist aber kein Muss.

 

Mit der Nutzung des Links, akzeptierst du, meine Datenschutzbestimmungen und bist zudem mit den Datenschutzbestimmungen von Google/Alphabet bzw. Google-Docs einverstanden. 

Über diesen LINK kommt ihr zur aktuellsten Version. 

Ihr werdet dann zu einem Google-Doc weitergeleitet, wo ihr mein Dokument findet. Nutzt auf jeden Fall das Inhaltsverzeichnis um zu den Punkten zu springen oder die Navigationsleiste, sofern ihr über einem Laptop/Tablet drin seid.

 

Keine Lust auf Google?

Aber auch wenn du nicht damit grün bist es über ein Google-Doc laufen zu lassen, kannst du mir gerne schreiben. Es findet sich sicher ein Weg dir das Dokument anders zukommen zu lassen. Schreib mir einfach, die Email-Adresse findest du im Impressum. 

 

Weitere Ideen & Tipps?

Gern könnt ihr mir bei Instagram oder per Mail weitere Vorschläge oder Erfahrungen schicken. 

 

Datenschutz

Bitte beachtet, dass die aktuellsten Datenschutzbestimmungen von Google Mail und Instagram gelten, sofern ihr diese Kommunikationswege wählt. Ebenso unterliegt das Google-Doc den Datenschutzbestimmungen von Google.