Geld mit Umfragen

Du sitzt in der Bahn und hast Langeweile? Du willst die Zeit lieber sinnvoll nutzen und ein paar Taler verdienen? Das geht, ich zeig dir wie. 


Entscheiderclub

Ich selber nutze den Entscheiderclub* nun selbst seit 10/2021, ich habe zwischendurch auch andere Anbieter probiert, bin hier aber am zufriedensten. Die Zeitangaben sind realistisch und die Vergütung erfolgt immer wie angegeben, wenn man eine Umfrage erfolgreich durchgeführt hat.  Am Anfang muss man einige Daten von sich preisgeben, damit man den Umfragestellern als Zielgruppe vorgeschlagen werden kann. Als Vergütung gibt es etwas zwischen 10 Cent und 2 Euro, ich hatte aber auch schon Umfragen wo ich Produkte zugeschickt bekommen habe, dafür habe ich dann sogar 10 Euro bekommen. Die Vergütung richtet sich also nach Aufwand und Dauer. Im Schnitt kann man aber sagen, das 10 Minuten 1 Euro bringen. Welche Umfragetypen du machen möchtest, steht dir aber frei, das kannst du alles anpassen und wirst zu nichts genötigt. 

Mit dem folgenden Link* kannst du dich anmelden: 


Bildquelle : Emily Mortor / Unsplash