Invest 2024!

Auch dieses Jahr bin ich wieder als Gast dabei. Ich freue mich sehr drauf, ich hoffe interessante Vorträge besuchen zu können, was zu lernen und vielleicht mit einigen anderen Bloggern in Kontakt zu kommen. Über die letzten Jahre habe ich hier eine Bloggerkollegen sehr gern gewinnen können, was auch auf zwei schöne Abende hinauslief.

Darunter investinhappyness, Eugen_hilft, beste_aktien.eu, wladimir_knoll, investieren_fuer_einsteiger. 

 

In der kommenden Übersicht findest du die für mich persönlich interessantesten Vorträge und Events auf der Invest. Das ganze Programm findest du auf der Website der Messe Stuttgart unter: 
https://www.messe-stuttgart.de/invest/programm/programmsuche#/program

 

Wie auch letztes Jahr werde ich vermutlich erst gegen Freitag Mittag da sein, von Berlin aus ist es ein Stück bis Stuttgart. Dann werde ich erstmal in Ruhe einchecken und dann mal sehen was der restliche Tag so bring und worauf ich noch Lust habe. 

 

Ich freu mich sehr darauf und hoffe euch dort auch zu sehen.