Finanzblick


Meine Erfahrung

Finanzblick bietet auch alles was ich von einer Finanz-App erwarte. Es werden Buchungen erkannt, zugeordnet und können gut ausgewertet werden. Einige Buchungen muss man bei der Einrichtung manuell nachtragen, das Programm lernt aber dazu und macht es das nächste mal besser. Aber ein bisschen Zeit benötigt man wirklich zum Einrichten und Zuordnen beim ersten Mal. Man kann alles in verschiedene Kategoerien einsortieren, es sind auch Unterkategorien möglich die man zudem selber erweitern kann durch eigene Anlagen.

Ansonsten bietet die App auch, dass man von dort aus direkt überweisen kann oder auch Daueraufträge einrichten könnte. 

 

Zusammenfassung

  • gute Alternative zu Central Way Numbrs
  • bietet alles was eine Finazapp können muss, Kategorien, Unterkategorien, Auswertungen etc. 
  • Überweisen und co geht direkt aus der App
  • App ist gratis

 

Hier kommt bald ein Link, zum Appstore